Teamleiter (m/w) strategisches Produktmanagement

Personalarbeit

Niedersachsen

Buttermelcherstr. 16

avantgarde-experts.de

Teamleiter (m/w) strategisches Produktmanagement AVANTGARDE Experts GmbH Niedersachsen Fachliche und disziplinarische Führung eines Teams; Erweiterung des Portfolios durch die Entwicklung von Produktinnovationen nach dem Stage-Gate-Prozess sowie kontinuierliche Verbesserung vorhandener Produktlösungen.

Vereint Die Beiden Gesellschaften Talents Gmbh Und Gmbh Die Im Auftrag Ihrer Kunden Fach- Und Führungskräfte Aus Den Bereichen Marketing Kommunikation Sales Purchasing Supply Chain Management Engineering Office & Hr Rekrutieren Sie Unterstützen Nationale Und Internationale Unternehmen Aus Industrie Handel Und Dienstleistung Für Unseren Kunden Einen Marktführer Für Konsumgüter Suchen Wir In Niedersachsen (zwischen Hamburg Und Bremen) Ab Sofort In Festanstellung Einen Teamleiter (m/w) Strategisches Produktmanagement Ihre Aufgaben: Fachliche Und Disziplinarische Führung Eines Teams Erweiterung Des Portfolios Durch Die Entwicklung Von produktinnovationen nach Dem Stage-gate-prozess Sowie Kontinuierliche verbesserung Vorhandener produktlösungen Präsentation Von Neuen Produkten Und Produktkonzepten Koordination Und Begleitung Der Anschließenden produkteinführungen Analyse Von Wettbewerbsentwicklungen Sowie Marktdaten Und Consumer Insights Schnittstellenfunktion Zu Den Abteilungen Qualität Vertrieb Brand Marketing Produktion distribution Und Internationalen Ansprechpartnern Budgetverantwortung Und Entsprechendes Reporting An Die Geschäftsführung Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Mit Schwerpunkt marketing  Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung In Vergleichbarer Position Zb Im Internationalen Konzernumfeld Oder erfahrung Im Konsumgüter-sektor Verhandlungssicheres Englisch In Wort Und Schrift Nachweislich Führungserfahrung Hervorragende Kenntnisse In der produktentwicklung Von Konsumgütern Analytische Aber Auch Bodenständige persönlichkeit Gepaart Mit Engagement Und Eigenverantwortlicher Arbeitsweise Wir Bieten: Die Möglichkeit Eine Marke Mit Einem Hochmotivierten Team Innovativ Zu Gestalten Ein Unternehmen Das International Erfolgreich Und Wachstumsorientiert Agiert Ein Familiäres Umfeld In Dem Eigenständiges arbeiten Gefördert Und Gefordert Wird Interessiert Dann Freuen Wir Uns über Ihre Aussagekräftige Bewerbung Inkl Gehaltsvorstellung Und Frühestem Eintrittstermin über Unser Onlineportal Für Rückfragen Steht Ihnen Bente Langmaack Unter (040) 370 257 505 Zur Verfügung Jobs Stellenangebote Teamleiter (m W) Strategisches Produktmanagement Hamburg AVANTGARDE Experts GmbH AVANTGARDE Experts GmbH Mit Sitz In Hamburg Sucht Eine N Teamleiter (m W) Strategisches Produktmanagement Die Stelle Ist Eine Vollzeit-Stelle Teamleiter (m/w) Strategisches Produktmanagement Fachliche Und Disziplinarische Führung Eines Teams Erweiterung Des Portfolios Durch Die Entwicklung Von Produktinnovationen Nach Dem Stage-Gate-Prozess Sowie Kontinuierliche Verbesserung Vorhandener Produktlösungen Niedersachsen

Media Solution Engineer (m/w)

Sales Manager (m/w) Ticketing

Spezialist (m/w) Einkaufscontrolling

Erzieher (m/w/d) Wohnstätten
   Augustinum gemeinnützige GmbH (Höhenkirchen-Siegertsbrunn)

Ingenieur:in Elektrotechnik / Hochspannung / Technik (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Freilassing)

Technischer Anlagenmanager (m/w/d)
   INP Holding AG (Hamburg-Altstadt)